Samstag, 19. März 2016

Bremen bis Barrien


Die heutige Ausschilderungstour war ein voller Erfolg, ich habe am linken Fuß drei Blasen, eine davon ist geplatzt, am rechten Fuß zwei. Damit steht fest, die Schuhe sind definitiv nicht für weite Strecken geeignet. Morgen nehme ich doch Turnschuhe. Klasse ist doch, daß jemand unterwegs in Kirchweye Gurtpolster anbietet für den Fall, daß jemand Probleme mit seinem Rucksack hat, leider verkauft dort niemand Blasenpflaster. Glücklicherweise war davon noch was in meinem Rucksack. Der XW-Weg begleitet uns eine ganze Weile. Wir haben ein paar Pfeile von dir übermalt, weil die etwas blass geworden waren. Aber ansonsten haben wir sehr wenig updaten müssen. Morgen geht es weiter von Barrien bis Harpstedt, das sind dann 19,1 km plus die Strecke vom Bahnhof bis zur Kirche in Barrien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen