Donnerstag, 10. März 2016

Pilgerherberge bei Lilienthal

Die Pilgerherberge May kurz vor Lilienthal liegt etwas abseits vom Weg auf der Alternativstrecke der Via Baltica bei Bremen Borgfeld. Das wunderschöne Blockhaus hat Seltenheitswert in unserer Region. Martin hat einen schönen Artikel darüber geschrieben http://camino-jakobsweg.de/2015/05/neue-unterkunft-fuer-pilger-auf-der-via-baltica-bei-bremen/

allerdings ist der Artikel etwas irreführend, denn auch in Ottersberg und Fischerhude und Borgfeld gibt es Unterkünfte, die aber nicht in der Liste der Herbergen verzeichnet sind, weil die Ottersberger und Fischerhuder sich nicht bei den Koordinatoren der Wege gemeldet haben.
Kontakt vincentmay@candlebar.de;

http://www.candlebar.de/01_Start_in.html

Die Unterkünfte in gewerblichen kleinen Betrieben wie dieser Kerzenwerkstatt sind besonders interessant und damit eine gute Alternative zum Hotel in Borgfeld oder Bett+Bike in Fischerhude.

Der anliegende Track ist allerdings mit dem Computer gezeichnet - die Originalaufnahme folgt demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen